Arbeitsproben

Kultur:

Yasiin Bey versaut Mos Def den großen Abschied (Kölner Stadt-Anzeiger)

Haftbefehl allein auf weiter Flur (Kölner Stadt-Anzeiger)

Raus aus dem Problemviertel (Kölner Stadt-Anzeiger)

Der Rhythmus aus dem Feuerzeug (Kölner Stadt-Anzeiger)

Hip-Hop, Hurra! Magazin über Hip-Hop im Rheinland (Kölner Stadt-Anzeiger)

Wirtschaft:

Die Datenwolke wird größer (Kölner Stadt-Anzeiger)

Sport:

Der Auserwählte vollendet die Mission (Kölner Stadt-Anzeiger)

Reportagen:

Generation Grenzenlos (Kölner Stadt-Anzeiger)

Die DDR-Konserve (Kölner Stadt-Anzeiger)

Das Recht auf Betäubung (taz)

Interviews:

Kool Savas: „Hip-Hop ist für mich nicht nur ein Job“ (Kölner Stadt-Anzeiger)

Curse: „Die Grenzen im deutschen Hip-Hop haben sich aufgelöst“ (Kölner Stadt-Anzeiger)

OK Kid: „Wir sind jedes Mal voll da“ (Kölner Stadt-Anzeiger)

Musikvideoproduzent Ingo Georgi: „In einigen Bezirken leben nur noch Vampire“ (taz)

Wendell Nascimento Borges: „Jeder will hier in Deutschland spielen“ (Kölner Stadt-Anzeiger)

Drei Profi-Blindenfußballer: „Wir sehen ja nicht, was passiert“ (Kölner Stadt-Anzeiger)

Radiobeiträge:

Die eine App für alles, Kollegengespräch (DRadiowissen)

Landwirtin, weiblich, 26, sucht…, Kollegengespräch (DRadiowissen)

Eine ausführlichere Übersicht an Artikeln habe ich auf meiner Torial-Seite zusammengestellt.